Das Feedback
unserer Kunden

Scout24 Holding GmbH

"Früher war es für die Buchhaltung oft schwer, in dem komplexen Freigabeprozess den Überblick zu bewahren. Heute wird im System ganz exakt dokumentiert, wer was an wen geschickt hat."

Evelyn See, Application Management

Marti AG (CH)

"Die Abläufe sind durch das Archivsystem deutlich schneller geworden, Dokumente gehen nicht mehr verloren, und lassen sich schnell finden. Alle Arbeitsschritte sind jederzeit nachvollziehbar."

Georg Helfert, Leiter Applikation-Team, IT Abteilung

Dampskibsselskabet NORDEN A/S (DK)

"Mitarbeiter applaudierten und waren von den Möglichkeiten des ECM-Systems begeistert. Es war sofort klar, dass sich die täglichen Routinearbeiten mit Saperion sehr viel effizienter erledigen lassen."

Christian Danmark, Vice President Finance

Capita AG

"Es war eine sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit mit sehr gutem Support und schnellen Reaktionszeiten. Wir haben gemeinsam eine standortübergreifende Lösung geschaffen, die sich schon heute bewährt hat."

Natalie Eberhardt

Bausch Engineering GmbH

"Bereits im dritten Abrechnungsmonat gelang es, die Rechnungen schneller zu versenden als mit dem alten System. Brauchten wir bislang bis zu 20 Arbeitstage für den Rechnungsdruck, so sind es heute nur noch fünf bis sieben."

Peter Speth, Geschäftsführer

Soudronic AG (CH)

"Unsere Anwender sind von der neuen ECM Bridge der HENRICHSEN begeistert. Funktionalität als auch die Performance passen zu 100% und helfen uns sehr, unsere Prozesse noch weiter zu optimieren."
 
Guido Peter, Leiter Systems & Support

Einhell AG

"Durch die vollelektronische Belegbearbeitung mit Saperion haben wir unseren internen Informationsfluss vereinheitlicht."

Anton Loibl, IT-Leiter

Stadtwerke Konstanz

"Mitentscheidend für unsere Produktwahl war der erste Platz von Saperion im Vergleichstest des US-amerikanischen Gutachterinstituts Doculabs."

Werner Dennenmoser, Bereichsleiter Informatik

Eine Referenzliste und Anwenderberichte, die zu Ihren Anforderungen passen, stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sprechen Sie uns an: