HENRICHSEN4msd Support / Service

Unser Leistungsversprechen

Die IT im Unternehmen ist dann stark, wenn Innovationskraft mit Knowhow und Erfahrung gekoppelt werden.

Wir liefern Beratung, Konzeption und Realisierung Ihres individuellen digitalen Arbeitsplatzes der Zukunft.

Wir machen es uns zur Aufgabe, Ihre IT mit der richtigen Hard- und Software gezielt zu entlasten und zu unterstützen. Dabei können Sie sich ganz auf Ihre führenden Systeme konzentrieren.

Unser Serviceverständnis

Sie sind an stabilen und zukunftssicheren IT-Systemen interessiert? Dann sind wir Ihr Partner. Wir unterstützen Sie mit kompletten Service-Lösungen aus einer Hand: von der Konzeption über die Realisierung bis hin zum Echtbetrieb bieten wir Ihnen optimale Performance für Ihre IT-Landschaft. Ganz gleich, ob Enterprise Content Management als Idee vorliegt, sich in der Planung befindet oder bereits betrieben wird: In jeder Phase liefern wir wertvolle Beratung und abgestimmten, bedarfsgerechten Service.

Ihr Support ist unser Auftrag

Unser Basis-Service beinhaltet den Second Level Support für Ihre geschulten Key-User, sowie die kostenlose Bereitstellung des jeweils neuesten Softwarestandes – Fixes oder Release. Der von der HENRICHSEN4msd angebotene Premium-Service bietet Ergänzungen zum Standard-Pflegevertrag. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, individuelle Erweiterungen zu den Servicepaketen zu erhalten.

Zögern Sie nicht, uns direkt anzusprechen. Wir beraten Sie gerne!

Servicehotline

Unsere Support-Mitarbeiter stehen Ihnen von Montag bis Freitag von

  • 08:00 bis 12:00 Uhr sowie
  • 13:00 bis 17:00 Uhr

unter der Rufnummer +49(0)7544-95908055 zur Verfügung. Sie werden dann sofort ins Kompetenz-Team weitergeleitet.

Fernwartungssysteme

Wir arbeiten mit dem Fernwartungssystem TeamViewer. Dieser ermöglicht es uns, Ihren Bildschirm aufzurufen und Ihnen direkt zu helfen.

E-Mail Support

Außerdem können Sie unseren Support für

  • SAPERION
  • SharePoint Solutions
  • Module der HENRICHSEN AG

jederzeit per E-Mail kontaktieren:

TeamViewer Download

Remote Support

Gerne bieten wir Ihnen auch Support direkt auf Ihrem PC an. Mit Hilfe der Software TeamViewer kann unser Serviceteam auf Wunsch direkt Ihren Bildschirm einsehen. Unsere Mitarbeiter können Sie dadurch bei Fragen und Problemen noch komfortabler und besser unterstützen.

Support Formular


Ich suche nach