Unsere Lösungen helfen Ihnen dabei, die tägliche Flut an überwiegend unstrukturierten Daten und Dokumente in Ihrem Unternehmen über standardisierte Lösungen zu managen.
Dabei geht es nicht nur um das einfache Erfassen, Archivieren und Verwalten von Informationen, sondern auch darum, durch intelligente Workflows, Prozesse zu optimieren und zu vereinfachen.
Mit einer klaren Digitalisierungsstrategie erzielen Sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile, indem Ihre Geschäftsprozesse flexibler, effizienter und kostengünstiger werden.
Die Kundenzentrierung stellt den ROI von Digitalisierungsvorhaben sicher, indem Mehrwerte für Kunden spürbar werden. Durch mehr Transparenz, Mobility und für den Kunden einfache Einkaufsprozesse.
Digitalisierung und Arbeitswelt sind eng miteinander verbunden. Nur von den Mitarbeitenden akzeptierte Lösungen sind gute Lösungen.
Als BANF wird ein interner Prozess bezeichnet, bei dem eine Ware oder Dienstleistung angefordert wird. Die BANF wird auch Bestell- oder Bedarfsanforderung genannt. Mit der BANF schaffen Sie ein einheitliches System, mit dem Ihre Mitarbeitenden Anforderungen einreichen können.
mehr lesenProzesse bestimmen den gesamten Arbeitsalltag in einem Unternehmen. Jeder Vorgang lässt sich als ein Prozess identifizieren. Oft zeigt sich bei einer genaueren Betrachtung, dass viele Abläufe Spielraum für eine Optimierung haben. Für Unternehmen ist es sehr interessant, solche Potenziale zu finden.
Die weltweite Corona-Pandemie, die Ende des Jahres 2019 begann, hat viele Bereiche des täglichen Lebens verändert. Auch Unternehmen waren von diesen Entwicklungen betroffen. Regierungen haben zum Beispiel dazu geraten, Mitarbeitende in das Homeoffice zu verlagern, wann immer dies möglich ist.
mehr lesen