Dienstleistung setzt sich zusammen aus Dienst und Leistung. IT muss funktionieren, sonst nervt sie und behindert Abläufe.
Daher: Services sind bei HENRICHSEN4msd so aufgesetzt, dass sie dem Kunden maximalen Nutzen stiften.
Konkret heißt das: die Ansprechpartner kennen sich oder lernen sich im Laufe der Projekte kennen, sind optimal ohne Umwege erreichbar und wissen worüber sie reden.
Die Basis dazu sind:
Unsere Managed Services helfen diese Ziele zu erreichen.
Das Jahr 2020 ist für uns alle außergewöhnlich. Daher haben wir uns entschlossen den HENRICHSEN Wunschbaum ins Leben zu rufen. Hinter 24 Türchen verstecken sich verschiedene Aktionen, für die unsere Kunden, Mitarbeiter und Freunde spenden können.
mehr lesenDie HENRICHSEN Gruppe wurde beim Wettbewerb "TOP SERVICE Deutschland 2020" für ihren Kundenservice ausgezeichnet.
mehr lesenMit unserer smarten Vertragsmanagement Lösung verwalten Sie Ihre Vertragsvorgänge vom Entwurf bis hin zum revisionssicher archivierten Vertrag. Überlassen Sie nichts dem Zufall und behalten Sie mit unserer Vertragsverwaltung auf Basis von Microsoft 365 immer und überall die Hoheit über Ihre Verträge und Ihr Geld.
mehr lesenDie HENRICHSEN4msd „KlientenAkte“ bietet Ihnen einen echten digitalen Mehrwert, denn für eine Einsicht müssen Sie nun nicht mehr den Raum, die Etage oder gar das Gebäude verlassen sondern greifen Ortsunabhängig darauf zu.
mehr lesen