Dienstleistung setzt sich zusammen aus Dienst und Leistung. IT muss funktionieren, sonst nervt sie und behindert Abläufe.
Daher: Services sind bei HENRICHSEN4msd so aufgesetzt, dass sie dem Kunden maximalen Nutzen stiften.
Konkret heißt das: die Ansprechpartner kennen sich oder lernen sich im Laufe der Projekte kennen, sind optimal ohne Umwege erreichbar und wissen worüber sie reden.
Die Basis dazu sind:
Unsere Managed Services helfen diese Ziele zu erreichen.
Als BANF wird ein interner Prozess bezeichnet, bei dem eine Ware oder Dienstleistung angefordert wird. Die BANF wird auch Bestell- oder Bedarfsanforderung genannt. Mit der BANF schaffen Sie ein einheitliches System, mit dem Ihre Mitarbeitenden Anforderungen einreichen können.
mehr lesenProzesse bestimmen den gesamten Arbeitsalltag in einem Unternehmen. Jeder Vorgang lässt sich als ein Prozess identifizieren. Oft zeigt sich bei einer genaueren Betrachtung, dass viele Abläufe Spielraum für eine Optimierung haben. Für Unternehmen ist es sehr interessant, solche Potenziale zu finden.
Die weltweite Corona-Pandemie, die Ende des Jahres 2019 begann, hat viele Bereiche des täglichen Lebens verändert. Auch Unternehmen waren von diesen Entwicklungen betroffen. Regierungen haben zum Beispiel dazu geraten, Mitarbeitende in das Homeoffice zu verlagern, wann immer dies möglich ist.
mehr lesen