HENRICHSEN4msd Webinare
Wissen wie es geht

Digitale Kunden-/Lieferantenakte

Wir machen’s einfach: Digitale Kunden-/Lieferantenakte

ECM 100% in NAV integriert

Bei Ihrer Arbeit mit Microsoft Dynamics entsteht täglich eine Vielzahl an Dokumenten, die Sie in separaten Ablagen speichern oder ausgedruckt abheften müssen. Auch eingehende Dokumente, wie z.B. E-Mails, können nicht direkt in Dynamics abgelegt werden. Das (Papier-)Chaos wächst. Eine Verbindung zum Geschäftsvorgang fehlt. Die manuelle Suche nach benötigten Informationen wird zu einer zeitraubenden, nervenzerrenden Aufgabe.

Die Lösung des Problems ist ganz einfach: ECMBridge Dynamics.

Die intelligente Software bildet eine "Brücke" zwischen Dynamics und Ihrem ECM-System (z.B. Saperion). Ab sofort müssen Sie die Arbeitsumgebung von Dynamics nicht mehr verlassen. Sie können alles einfach, schnell und bequem aus dem Dynamics Client heraus erledigen.

Ihr Nutzen:

  • Kontextbezogene Verknüpfung und Ablage aller aus- und eingehenden Dokumente – automatisiert, per Drag&Drop oder einfach über die SmartBox
  • Eine logische Aktenstruktur ist bereits hinterlegt – z.B. für Einkauf, Verkauf, Finanzmanagement
  • Compliancekonforme, sichere Archivierung
  • Einfache, zentrale Verwaltung mit flexiblen Zugriffsrechten
  • Entspanntes Arbeiten – in nur einer Arbeitsumgebung
  • Einfache und schnelle Suche nach allen benötigten Informationen
  • Enorme Zeit- und Kosteneinsparungen

Nehmen Sie an unserem Webinar teil und erfahren Sie mehr über die ECMBridge Dynamics!

Wir freuen uns auf Sie!

Alle Termine auf einen Blick:

Do.  28.09.17   (14.30 - 15.30 Uhr)

Do.  26.10.17   (14.30 - 15.30 Uhr)

Do.  30.11.17   (14.30 - 15.30 Uhr)

Di 29.01.19   (14.30 - 15.30 Uhr)

Di 26.02.19   (14.30 - 15.30 Uhr)

Di 26.03.19   (14.30 - 15.30 Uhr)

Di 07.05.19   (14.30 - 15.30 Uhr)

Di 25.06.19   (14.30 - 15.30 Uhr)

Di 23.07.19   (14.30 - 15.30 Uhr)

Di 24.09.19   (14.30 - 15.30 Uhr)

Di 22.10.19   (14.30 - 15.30 Uhr)

 

Di 26.11.19   (14.30 - 15.30 Uhr)

Anmeldeformular